Speed-Recruiting

Beim easyboarding lernst du an einem Abend etwa 12 Top-Unternehmen der Touristik kennen.
Wie beim klassischen Speeddating hast du die Möglichkeit, dich jedem Unternehmen in kurzer Zeit von deiner besten Seite zu zeigen. Natürlich haben auch die Unternehmen die Chance, sich bei dir zu präsentieren.

Alle 5 Minuten wechselst du den Tisch und lernst so 12 potenzielle Arbeitergeber*innen an nur einem Abend kennen. Schneller kann dein Talent nicht die Runde machen!

Es gibt viele Gründe an unserem Speed-Recruiting teilzunehmen.

Jetzt noch schnell bewerben!

1 Bewerbung, bis zu

12 Vorstellungsgespräche

Mach mit beim easyboarding Speed-Recruiting und lerne an einem Abend die Weite der Touristik kennen.

Bei unseren Events triffst du auf bis zu 12 potentielle neue Arbeitgeber*innen. Darunter sind u.a. Reisebüros, Veranstalter, Destinationen, Kreuzfahrt-Gesellschaften, Start-Ups und viele andere Unternehmen aus dem Tourismus.

Mitmachen kannst du als Quereinsteiger*in, aber auch mit Erfahrungen im Tourismus.

Jetzt registrieren und durchstarten!

Die Bewerbungsfrist endet am 22. März 2024, 23:59 Uhr.

StandortTermin
Frankfurt 16. April 2024
Köln 17. April 2024
Berlin 23. April 2024
Hamburg 25. April 2024
München 30. April 2024

Diese Unternehmen waren bereits dabei.

Klicke auf das Logo, um mehr zu erfahren. Wer im September teilnimmt, veröffentlichen wir ab Ende März 2024.

Standort des Events: Berlin, Frankfurt, Köln

Olimar ReisenLogo Image
AIC ServicesLogo Image
EurowingsLogo Image
Phoenix ReisenLogo Image
ViamondaLogo Image
paxconnectLogo Image
NTRVLogo Image
WORLD INSIGHT ErlebnisreisenLogo Image
Coral TouristikLogo Image
HebbelLogo Image
alltoursLogo Image
Chamäleon ReisenLogo Image
DERTOUR ReisebüroLogo Image
e-hoiLogo Image
erlebe fernreisenLogo Image
fitReisenLogo Image
Ikarus ToursLogo Image
JuvigoLogo Image
Lebenslust TouristikLogo Image
LernideeLogo Image
Lufthansa Travel GateLogo Image
MDTLogo Image
SapioLogo Image
SERVICE-REISENLogo Image
TravelcircusLogo Image
TrendtoursLogo Image
urlaubsexperte.de Logo Image
Ventura TRAVELLogo Image
visitBerlinLogo Image
ViventuraLogo Image
vtours GmbHLogo Image

Locations & Zeitplan

Der Zeitplan am Veranstaltungstag wird ungefähr diesen Ablauf haben: Ganz am Anfang stellen sich die Unternehmen kurz vor. Als Bewerber*in startest du danach in einer der Speed-Recruiting-Runden. 

UhrzeitAblauf
16 Uhr Eventstart
30 Minuten Vorstellung Unternehmen
45 Minuten 1. Speed-Recruiting-Runde
45 Minuten 2. Speed-Recruiting-Runde
45 Minuten 3. Speed-Recruiting-Runde
im Anschluss get together

Achtung! Dieser Zeitplan ist nicht verbindlich und wird kurz vor dem Event angepasst. Die Details bekommst du vorab per Mail

Teilnehmende sind begeistert

Das sagen ehemalige Bewerberinnen und Bewerber

undefinedLogo Image

Das Speed-Recruiting-Event war für mich ein großer Erfolg. Es hat Spaß gemacht, die Unternehmen auf so unkomplizierte Weise kennenzulernen, und ein paar Monate später wurde ich sogar bei einem Unternehmen eingestellt!

Sophie van der MeulenSophie van der Meulen
undefinedLogo Image

Aufgrund meiner Teilnahme am easyboarding Speed Recruiting habe ich eine Stelle bei einem der Unternehmen gefunden. Ich freue mich riesig darüber, besonders, weil ich nach fast 10 Jahren der „Abstinenz“ durch andere Jobs wieder in den Tourismus zurückkehren werde.

Tanja NixBewerberin
undefinedLogo Image

Vor ein paar Jahren habe ich als Bewerberin mitgemacht und ich fands super. Man lernt auf einen Schlag so viele Menschen und Unternehmen kennen und kann direkt abgleichen, mit wem man sich gut verstehen würde und wo es Spaß machen würde, zu arbeiten.

Larissa HornBewerberin
undefinedLogo Image

Das war Next Level Jobsuche! Keine andere Karriereplattform bietet so viele hochqualitative Angebote in so kurzer Zeit. Nach mehreren Anschlussgesprächen konnte ich zeitnah direkt im neuen Job durchstarten. Absolut empfehlenswert!

Oliver BährBewerber
undefinedLogo Image

12 Gespräche an einem Nachmittag und dann gleich mehrere Jobangebote. Das Speed-Recruiting war für mich ein voller Erfolg.

Johanna LückBewerberin

In diesen Disziplinen kannst du dich bewerben.

Vertrieb & Verkauf

Marketing & Kommunikation

Operations & Service & Customer Care

Projekt- & Veranstaltungsmanagement

Produktmanagement

IT / Entwicklung

Administration & Assistenz

Personal & Recht

Finanzen & Controlling

Strategie & Business Development

Einkauf

Bewirb dich für das Event, wenn …

Bekannt aus den Medien

Diese Medien haben bereits über easyboarding berichtet.

Aus den Medien 1
Aus den Medien 2