Allgemein

Neuer Job dank Speed-Recruiting

Neuer Job dank Speed-Recruiting

Das Speed-Recruiting in Köln liegt nun schon einige Wochen zurück. Entsprechend trudeln bei uns die ersten Erfolgsmeldungen per Mail ein. Reiseunternehmen bedanken sich und führten im Nachgang fünf bis sieben Folgegespräche je Unternehmen.

Eine Mail einer Teilnehmerin mit dem Betreff "Ich habe den Job" erreichte uns die Tage.

Kennst du das
easyboarding Event?

easyboarding Event Banner

Sie schreibt:

"Aufgrund meiner Teilnahme am easyboarding Speed Recruiting habe ich eine Stelle bei einem der Unternehmen gefunden. Ich freue mich riesig darüber, besonders, weil ich nach fast 10 Jahren der „Abstinenz“ durch andere Jobs wieder in den Tourismus zurückkehren werde."
Tanja Nix, Bewerberin beim Speed-Recruiting in Köln

Zufälligerweise haben wir sie beim Event auch fotografiert.

Viel Erfolg im neuen Job, liebe Tanja.

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@easyboarding.de

Steven hat vor etwa 10 Jahren die Recruiting-Lösung STELL-MICH-EIN auf den Weg gebracht. Mit diesen Formaten hilft er nun auch der Touristik. Er ist Co-Gründer und Geschäftsführer von easyboarding.

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.