Allgemein

Der easyboarding Event-Rückblick vom 25. April in Köln

Der easyboarding Event-Rückblick vom 25. April in Köln

Der Auftakt zur easyboarding Eventreihe 2023 war am 25. April, in den Räumlichkeiten des Kranhaus Nord, ein voller Erfolg. Der Abend war geprägt von guter Stimmung, interessierten Unternehmen, motivierten Bewerber*innen und spannenden Gesprächen.

Auch die Company Pitches der teilnehmenden Unternehmen waren stark und somit hatten die Teilnehmer*innen die Qual der Wahl.

Interessant bei den Vorstellungen der Unternehmen: Der Fokus der teilnehmenden Unternehmen liegt stark auf Nachhaltigkeit, was sie als Zukunft der Branche sehen. Wir als easyboarding freuen uns deshalb umso mehr, einen Beitrag für die Branche zu leisten.

Kennst du das
easyboarding Event?

easyboarding Event Banner

Mit dabei und auf der Suche nach neuen Mitarbeiter*innen waren folgende Unternehmen aus der Tourismusbranche: OLIMAR, AIC Service & Call Center, Eurowings, Phoenix Reisen, Viamonda, paxconnect, NTRV, WORLD INSIGHT, Coraltravel und Reisebüro Hebbel.

Artikel teilen

Cover Image for Julia Gstettner
Autor

Julia Gstettner

julia@easyboarding.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.