Allgemein

Arbeiten bei e-hoi – der Online-Anbieter für Hochsee- und Flusskreuzfahrten stellt sich vor

Arbeiten bei e-hoi – der Online-Anbieter für Hochsee- und Flusskreuzfahrten stellt sich vor

Heute stellen wir euch den Online-Anbieter für Hochsee- und Flusskreuzfahrten e-hoi vor, der bei unserem easyboarding Speed-Recruiting am 26. April in Frankfurt auf der Suche nach Verstärkung ist. Um das Unternehmen vorab etwas kennenzulernen hat uns e-hoi ein Speed-Interview gegeben.

Stellt euch bitte doch bitte mal selbst in 3 Sätzen vor:

Nach seinem 20-jährigen Bestehen hat sich e-hoi inzwischen zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen entwickelt, das sich jedoch seine Start-up Mentalität beibehalten hat. Unser junges und dynamisches Team zieht an einem Strang, um unser ehrgeiziges Unternehmensziel, die Vermittlung von Kreuzfahrten mit modernsten Internet- und Datenbanktechnologien zu revolutionieren und schon bald der führende europäische Online-Anbieter für Hochsee- und Flusskreuzfahrten zu sein.

Bürohund – Kulturgut oder Klischee?

Definitiv Kulturgut! Bürohunde sind bei uns herzlich willkommen. Wir haben bereits 2 knuffige Fellnasen, die fest zu unserem Team gehören und mit regelmäßigen Kuscheleinheiten, den Büroalltag versüßen.

Wie alt ist euer Team im Durchschnitt?

Unser errechneter Altersdurchschnitt beträgt ca. 36 Jahre. Wir profitieren von einem gut gemischten Team aus erfahrenen Kolleg:innen mit einer langen Betriebszugehörigkeit und jungen Nachwuchskräften, die frischen Wind und neue Ideen einbringen. Das macht unseren dynamischen Arbeitsalltag aus und verhindert, dass wir in alten Strukturen steckenbleiben. Bei uns hat jeder die Möglichkeit, Ideen einzubringen. Eine besondere Herzensangelegenheit ist uns die Ausbildung junger Nachwuchstalente. Wir haben eine sehr hohe Übernahmequote nach Ausbildung und Studium und freuen uns, diese jungen Nachwuchstalente in unser Team zu integrieren und weiter zu fördern.

CEO-Rolle: Die CEOs sind bei euch Teil des Teams oder operativ außen vor?

Kennst du das
easyboarding Event?

easyboarding Event Banner

Unser CEO Detlev ist nicht nur der Gründer der e-hoi GmbH, sondern im operativen Geschehen immer involviert. Seine Tür steht immer offen und er hat für jeden ein offenes Ohr. Im Bereich der Ausbildung und Förderung unserer Azubis und Studierenden ist er sehr engagiert, was sich in der engen Zusammenarbeit zum Beispiel mit der Frankfurt University of Applied Sciences widerspiegelt. Als Gründungsmitglied des Studiengangs Tourismusmanagement findet in den Büroräumen der e-hoi GmbH regelmäßig die Vorlesung für das 5. Semester „E-Business im Tourismus“ statt.

Jobrad, Fitnessstudio-Mitgliedschaft, … – welche Goodies erwarten eure neuen Mitarbeitenden?

Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz, bei dem sie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen. Langfristige Entwicklungs-, und Gestaltungschancen werden durch unsere hauseigene e-hoi Academy gefördert und gestärkt.

Durch die zentrale Lage im Herzen Frankfurts, erreicht man unser Büro problemlos mit den verschiedensten öffentlichen Verkehrsmitteln. Dazu passend erhält jeder Mitarbeitende von uns ein kostenloses Jobticket (zukünftig Deutschlandticket).

Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterevents und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio sind weitere Benefits, die wir unseren Mitarbeitenden sehr gerne zur Verfügung stellen.

Trefft ihr euch auch mit Arbeitkolleg*innen in der Freizeit?

Wir sind ein cooles Team, das nicht nur durch Kollegialität, sondern auch freundschaftlich geprägt ist. Deshalb treffen sich viele Kolleg:innen auch in der Freizeit, sei es nur auf ein oder zwei Getränke nach Feierabend oder in verschiedenen Sportgruppen, die sich unternehmensunabhängig gegründet haben. Aber vor allem auf unseren verschiedenen Afterworks, unseren jährlichen Sommerfesten und Weihnachtsfeiern oder bei unseren regelmäßigen Mitarbeiterausflügen haben wir gemeinsam sehr viel Spaß!

Womit kann euch ein*e Bewerber*in überzeugen?

Wir suchen Mitarbeiter:innen, die für das was sie tun brennen und Spaß dabei haben.

Die angestrebte Tätigkeit soll nicht nur ein Job sein, sondern wir wünschen uns, dass unsere zukünftigen Kolleg:innen mit viel Leidenschaft ihre Ziele verfolgen und Spaß daran haben, mit uns Herausforderungen anzugehen und unsere gemeinsamen Unternehmensziele zu verwirklichen.

Artikel teilen

Cover Image for Julia Gstettner
Autor

Julia Gstettner

julia@easyboarding.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.