Allgemein

Erlebnisreisen weltweit gestalten – Arbeiten bei WORLD INSIGHT

Erlebnisreisen weltweit gestalten – Arbeiten bei WORLD INSIGHT

Heute stellen wir euch WOLRD INSIGHT vor, die beim easyboarding Speed-Recruiting am 25. April 2023 in Köln nach Verstärkung suchen.

Stellt euch bitte doch bitte mal selbst in 3 Sätzen vor: 

Wir von WORLD INSIGHT planen und gestalten Erlebnisreisen weltweit. Dazu gehören Begegnungen mit den Einheimischen und spannende Routen abseits der Touristenpfade mit vielen abenteuerlichen Erlebnissen. Unser Team besteht aus Menschen, die selbst gerne reisen und entdecken – so trifft touristische Kompetenz auf Herz und Leidenschaft fürs Reisen! 

Kochen, Kantine, kochen lassen? 

Wir haben sowohl die Möglichkeit, in der benachbarten Kantine zu essen, als auch das Essen in unseren Küchen selbst zuzubereiten hier stehen uns zum Essen ein schöner Pausenraum sowie eine Terrasse im Außenbereich zur Verfügung.  

Montag-Morgen-Meeting – normal oder no go? 

Wir besprechen uns regelmäßig, gute Kommunikation ist wichtig, aber es muss nicht immer am Montagmorgen sein. Unsere Meetings sind nach Bedarf angesetzt – in präsenz und digital. 

Diversity lebt ihr indem… 

Diversity ist für uns selbstverständlich, wir bevorzugen keinerlei Nationalität, oder sexuelle Identitäten. Für uns zählt, dass alle eine guten Job machen, bei dem sie Freude haben, sowie Teamspirit. 

Kennst du das
easyboarding Event?

easyboarding Event Banner

CEO-Rolle: Die CEOs sind bei euch Teil des Teams oder operativ außen vor? 

Bei uns sind flache Hierarchien keine Floskeln, sondern werden gelebt. Die Unternehmensleitung ist Teil des Teams, vertraut den Mitarbeitern viel an und zu. Wir möchten die Entfaltung der Talente jedes einzelnen ermöglichen und versuchen, niemanden einzuengen. 

In welchen Ländern seid ihr am liebsten unterwegs? 

In fast allen ist es spannend, wir reisen alle viel, in alle Welt. 

Müssen Unternehmen Stellung beziehen – ja oder nein? 

Zum Thema Klima auf jeden Fall, aber nicht nur reden sondern auch handeln – z.B. durch Unterstützung und oder in Leben rufen von diversen nachhaltigen Projekten.  

Jobrad, Fitnessstudio-Mitgliedschaft, … – welche Goodies erwarten eure neuen Mitarbeitenden? 

Unsere Mitarbeiter erwartet ein sympathisches Team, eine großzügige Firmenzentrale mit modernem, ergonomischen, Arbeitsplatz und sehr guter ÖPNV-Anbindung, ein Job-Ticket, eine Urban Sports Club Mitgliedschaft, inhouse Yogastunden, die Möglichkeit zum Geschäftsrad Leasing, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Softgetränke, frisches Obst, ein Kantinenzuschuss und natürlich ausreichender Kaffee Nachschub.

Womit kann euch ein*e Bewerber*in überzeugen?  

Mit Begeisterung und Ehrlichkeit, mit einer ausgeprägten Reiseleidenschaft, mit Eloquenz und Humor und auch die Bereitschaft, bodenständig und zuverlässig zu arbeiten. 

Artikel teilen

Cover Image for Julia Gstettner
Autor

Julia Gstettner

julia@easyboarding.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.