Allgemein

easyboarding und bdo gehen langfristige Kooperation ein

easyboarding und bdo gehen langfristige Kooperation ein

Auch Omnibusunternehmen haben zunehmend Probleme offene Vakanzen zu besetzen. Es fehlen Busfahrer*innen und Mitarbeitende in den Werkstätten, aber auch Personen in Verwaltung, Vertrieb, Produktmanagement und Marketing.

Kennst du das
easyboarding Event?

easyboarding Event Banner

Der Spitzenverband der Deutschen Bustouristik geht das Thema nun aktiv, mit einer Kooperation mit easyboarding, an. Geplant ist eine langfristige Zusammenarbeit mit vielen gemeinsamen Projekten und attraktiven Vorteilen für die Mitgliedsunternehmen des bdo.

Mitglieder des bdo erhalten bei easyboarding Sonderkonditionen. Auf der Plattform haben sie die Möglichkeit sich in Unternehmensprofilen zu präsentieren, Jobanzeigen zu schalten oder sich an interaktiven Live-Events in aktuell fünf deutschen Großstädten zu beteiligen.

Informationen und Beratung unter hi@easyboarding.de.

Was ist der bdo?
Der Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmen (bdo) e. V. ist der Spitzenverband der Deutschen Bustouristik. Die rund 2400 Reisebusunternehmen erfüllen jährlich insgesamt 81 Mio. Personen ihre Reisewünsche und bereisen ganz Europa.

In den Reisebüros arbeiten täglich engagierte Reisespezialisten und konzipieren und verkaufen interessante Pauschalreisen und Tagesfahrten für die verschiedensten Kundengruppen. Ob Senioren, Schulklassen, Absolventen oder Vereinsmitglieder – in unseren Bussen erwartet Sie eine bunte Vielfallt. Wir suchen vom Produktmanager:in über Reiseverkehrskaufleute bis hin zu Buspersonal jeden, der die schönste Zeit des Jahres zum Traumberuf machen möchte.

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@easyboarding.de

Steven hat vor etwa 10 Jahren die Recruiting-Lösung STELL-MICH-EIN auf den Weg gebracht. Mit diesen Formaten hilft er nun auch der Touristik. Er ist Co-Gründer und Geschäftsführer von easyboarding.

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.